Angelika Hartjenstein

Familienname: Hartjenstein, geb. Grimm
Vorname: Geli (Angelika)
geboren: am 26.08.1970 in Salzgitter
Beruf: Mama, Journalistin, Autorin, gelernte Sekretärin
verh./Kinder: verheiratet, drei Kinder
Adresse: Im Bruch 15, 59439 Holzwickede
E-Mail: kontakt@zwergfink.de
Telefon: 0170 / 280 380 2
Facebook: https://www.facebook.com/geli.hartjenstein
Hobbys: Schreiben, Living History, Handarbeiten, Katzen
Ehrenamtlich aktiv: Erste Vorsitzende des Verein der Freunde und Förderer der Josef-Reding-Schule
Persönliches Fachgebiet: Querdenken. Dinge schaffen, von denen andere behaupten, das ginge nicht. (Z.B. ‚Historische Lager zu Holzwickede‘)
Was ich noch sagen wollte: Ich mag es ehrlich. Geklüngel liegt mir nicht. Daher sage ich auch gerade heraus, dass mir ein nicht ganz so guter Ruf der Grünen zu Ohren gekommen ist. In meinem Freundeskreis gibt es Stimmen von alteingesessenen Holzwickedern, die von der Partei enttäuscht sind. Zu Recht oder zu Unrecht lasse ich unbewertet. Aber ich würde gerne durch meine zum Teil unkonventionelle Art dazu beitragen, das Vertrauen jener Holzwickeder zurück zu gewinnen. Ein persönliches Anliegen von mir ist es, die regionale Marktwirtschaft zu unterstützen. Weg vom Massenkonsum, hin zum Wochenmarkt. (Der unter uns gesagt ein trauriges Bild liefert.)