Nachruf Ulrich Brockmeyer

Wir, die Mitglieder und pol. Vertreter der Grünen in Holzwickede trauern um unseren Freund und langjährigen politischen Wegbegleiter Ulrich Brockmeyer, der kürzlich im Alter von 71 Jahren verstorben ist.
Uli hat seit seinem Parteieintritt vor über 25 Jahren die politische Arbeit der Grünen in Holzwickede als Ratsmitglied, als auch im Vorstand der Partei, maßgeblich begleitet. Mit seinem Einsatz für soziale Politik und die ökologische Ziele der Grünen, hat er viele unserer Aktionen und Wahlkämpfe unterstützt.

Seine ruhige und besonnene Art trug stets dazu bei, ein harmonisches Miteinander herzustellen. Wir werden Uli in Ehren halten und uns immer gerne an ihn zurückerinnern. Seiner Familie und insbesondere seiner Ehefrau Gaby werden wir in Freundschaft verbunden bleiben und sprechen hiermit unser tiefes Mitgefühl aus.

Der Dank der Familie gilt dem Palliativmedizinischer KonsiliarDienst Unna GbR, der Uli auf seinem letzten Weg begleitet hat und bittet um angedachte Spenden unter
IBAN: DE91 4435 0060 0000 129809 BIC: WELADED1UNN

Bündnis90 / Die Grünen Holzwickede