HOLLA – das Holzwickeder Lastenrad ist da!

Ab sofort sorgt „HOLLA“ auch in Holzwickede für Erstaunen. Mit dem neuen Elektro-Lastenrad HOLLA (HOLLA = Holzwickeder Lastenrad) möchten wir die Intention der Grünen Politik aktiv in unserer Gemeinde zum Ausdruck bringen. In Kooperation mit dem ADFC im Kreis Unna stellen wir das Lastenrad für Interessierte kostenlos zur Verfügung – und das für bis zu drei Tage am Stück. Trotz Steigungen und größerer Einkäufe  das Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren? Genau das ist mit HOLLA, dem Holzwickeder Lastenrad mit Elektroantrieb, möglich. Die integrierte Transportbox bietet Sitzgelegenheiten für zwei kleine Kinder oder eignet sich zur  Beförderung größerer Einkäufe. Bis zu 100 kg können mitgeführt werden und das sogar inklusive Regenschutz. Mit Unterstützung des E-Motors bewältigt HOLLA selbst die steilsten Straßen im Stadtgebiet problemlos. Sobald das Lastenrad in wenigen Wochen offiziell in den Verleih geht, informieren wir Euch auf unserer Seite darüber.