Bürgernahe Ratspolitik in Holzwickede

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN Ortsverband Holzwickede: Wir stehen für eine transparente und aktive Politik zum Wohle unserer Gemeinde.

Grüne unterstützen Kultur und Kulturschaffende – Konzert mit Pepe Felipe im Montanhydraulik-Stadion war erstes Open Air-Event in Holzwickede seit langem

Unterstützung für die Kulturschaffenden in Holzwickede haben sich die Grünen auf die Fahnen geschrieben. Sie setzen sich für einen Wiederstart der Kultur und Unterstützung von Kulturschaffenden ein. Ganz unter dem…

Weiterlesen »

Foto: Hellweger Anzeiger/Martin Krehl

Team für die Kommunalwahlen steht – Susanne Werbinsky tritt bei der Bürgermeisterwahl in Holzwickede an

Am Samstag, den 20.06.2020 wählte der Ortsverband der Grünen Holzwickede sein Team für die Kommunalwahl im September. Unter andrerem wurden auch die Reserveliste und die Kandidat*innen für die Wahlkreise gewählt….

Weiterlesen »